Chathura Kodikara, Fotograf

Der Künstler ist auf Sri Lanka aufgewachsen und lebt nun in England, Scarborough.

Fotografie weckt seine ganze Leidenschaft und da er schon seit der Kindheit von seiner eigenen Kamera träumte, wurde seine Berufung zu der Arbeitswelt des jungen Fotografen.

Auf seinen Streifzügen durch die Natur Ost-Englands begenen ihm immer wieder lohnenswerte Landschaften und großartige Gemäuer, die der junge Fotograf mit seiner Nikon-Kamera einfängt.
In seiner beliebten "black&white" Serie erzählt er Geschichten vom rauhen Leben der britischen Insel und doch spiegeln seine Aufnahmen auch immer wieder weiche Aspekte.

 

Chathura is an young photographer and he shines his works in Landscape extreme. In the digital era even most of the photographers go towards more vibrant and messy photography, he has got the talent of simplifying his art. Most importantly, black and white photography is his new passion.

 

 

 

 

 

 

 

Zitat:

„Landscape photography is all about enjoying the nature. Rest will do the nature itself."


black & white